Willkommen, willkommen....

Es ist mal wieder soweit, Zeit für ein kleines Update. In der ersten Juniwoche war ich in Polen, in Wollstein (Wolsztyn) um genau zu sein.
Dort kann man noch Eisenbahn-Atmosphäre erleben, wie es sie hier seit Jahren nicht mehr gibt und wie sie auch keine
noch so schöne Museumsbahn hervorbringen kann. Aber da Bilder ja mehr sagen als tausend und ein Wort, geht es hier zur Sonder-Galerie:
 


. . . K l i c k   m i c h . . .

 

Z w e i   D i n g e   s e i e n   a n   d i e s e r   S t e l l e   n o c h   g e s a g t .

 Zum einen: Um die Bilder in (halbwegs) angemessener Größe hier zeigen zu können, öffnen sich die Galerien in einem neuen Fenster, wenn Ihr sie anklickt. Deswegen bitte ich, einen eventuell Eurerseits eingeschalteten Popup-Blocker zu deaktivieren, ansonsten gibt´s keine Fotos!

Zum zweiten:  Ich möchte Euch bitten, die F11-Taste zu betätigen, um die Seite weitgehend ohne doofe Scrollbalken und in voller Schönheit betrachten zu können!

Doch nun viel Spaß!